SUPERVISION

REFLEKTIEREN SIE SICH SELBST

Supervision und Coaching sind Formen professioneller Beratung und dienen der kontinuierlichen Reflexion, bei denen das berufliche Handeln von Menschen in Organisationen bzw. Unternehmen im Fokus stehen.


Nach einigen Jahren erfolgreichen Coachings und zufriedener Coachees definiere ich meine Stärken als Coach vor allem im schnellen Eintauchen in die Welt des Anderen sowie darin, unmittelbar Lösungen anzugehen.


Meine Methoden und Interventionen sind rasch, klar und direkt. Das Ziel ist es, die vorhandenen Fähigkeiten meines Gegenübers heraus zu arbeiten und gemeinsam Lösungen abzuleiten, die der Klient rasch, klar und direkt umsetzen kann.


Gemeinsam reflektieren wir Ihr berufliches Handeln und finden Lösungen, um es effizienter und zufriedenstellender zu gestalten. 

© 2020 | Gabriela Gruber | Impressum